#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüseneinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüseneinstellung

    Hallo,

    meine Schiddrüse schankt so stark. gibt es das? Im Feb. und im April bei 1/2 Jodthyrox immer 0,25; 0,44 TSH Wert(morgens mit Tabl.). Dann haber ich nicht mehr ganz eine 1/2 genommen. Jetzt habe ich plötzlich wieder 8,24 (morgens ohne Tabl.). Kann das nach so kurzer Zeit passieren oder ist das normal. Kann man überhaupt mit so stark schwankener Schilddrüse schwanger werden?
    Ich bin schon so am verzweifeln, weil es nicht klappt...


  • Re: Schilddrüseneinstellung


    Es ist zumindest schwierig mit dem Schwangerwerden.
    Ma sollte sehen, dass die Werte schon gut eingestellt sind und auch in einer Schwangerschaft kontrolliert und ggf. erneut korrigiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X