#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utrogestan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utrogestan

    hallo
    bin heut das erste mal bei euch und hätte gleich einige fragen!!!
    also nach einer MA im oktober 09 sind wir wieder fleissig am bastel, leider ohne erfolg!
    als ich die pille im letzten jahr abgesetzt habe, war ich nach 1 zyklus schwanger, aber leider curettage im okt!
    im feb. war mein prolaktin zu hoch (wert 35) und habe dann dostinex bekommen (1/2 tbl. in der wo), der wert rasselte allerdings innerhalb von 6 wo auf 0.5! ok jetzt nur mehr alle 2 wo dostinex
    zusätzlich hab ich utrogestan 2tb. abends vom 12-24 regeltag! hat auch super geklappt im ersten zyklus, periode war pünkltich am 28 tag da!!
    so dann wieder beim arzt, kein ES am 14 regeltag in sicht, könnte sich um PCO handeln, 2 x 800mg metformin!
    sooo und jetzt nehme ich den ersten zyklus metformin, utrogestan am 24 tag abgesetzt, keine periode in sicht!!! heut tag 35!
    so meine frage, wie lange NACH absetzen von utrogestan kommt keine periode! mein arzt hat leider urlaub, sont hätt ich ihn heut schon belästigt!!!!
    bitte um eure mithilfe!!!!
    lg schnee30


  • Re: utrogestan


    .mhh hat niemand erfahrung damit????
    ich weiss die frage ist schon oft gestellt worden, aber bis jetzt hab ich immer nur gelesen dass die blutung spät. am 10 tag nach absetzen eingetreten ist!!!
    bitte um mithilfe! danke eure verzweifelte schnee!

    Kommentar


    • Re: utrogestan


      ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber der doc wird sich sicher bald melden
      kopf hoch wird schon

      Kommentar


      • Re: utrogestan


        vielen dank krümel!
        leider hab ich wie du siehst noch immer keine antwort auf mein fragen;(( und meine periode ist auch noch nicht da;!!! mittlerweile wäre es dann 13 tage nach absetzen von utrogestan!;((

        Kommentar



        • Re: utrogestan


          Hallo schnee30,

          Herr Glöckner beantwortet jede Frage, nur ist es halt bei dringenden Sachen angebrachter, den eigenen FA oder, wenn nicht möglich, die Vertretung zu fragen, da Herr Glöckner neben den Foren einen zeitaufwendigen Job hat und Familie - da ist nicht immer absehbar, wann er in den Foren unterwegs sein wird.
          Antworten wird er aber immer!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: utrogestan


            In der Zwischenzeit müsste ja die Sache schon klarer sein. Normalerweise änder Utrogest nichts am Termin der einsetzenden Blutung, jedenfalls nicht direkt.

            Kommentar

            Lädt...
            X