#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bein in der 2 Zyklushälfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bein in der 2 Zyklushälfe

    Hallo
    ich bin neu hier und hoffe mal auf Hilfe
    wir versuchen schon seit einiger Zeit schwanger zu werden
    "Alles bestens" hieß es erst.. dann hat man festgestellt das meine Schilddrüsenwerte vor dem Eisprung (mittlerweile mit Hormonen) zu hoch sind für den Kinderwunsch.
    Nun nehme ich LTyhroxin.
    Nun meine Frage ich hatte vor der Hormoneinnahme immer Schierblutungen und eine verkürzte 2 Zyklushälfte.
    Ca 5 Tage nach dem Eisprung fängt es an im linken Bein zu kribbeln und es ist IMMER nur das linke Bein. Als ob nach 5 Tagen die Hormone "umkippen" und dann weiß ich auch schon das dieser Monat auch wieder "umsonst" war.. kann mir jemand mal dieses kribbeln im Bein erklären?? Das muß irgendwas mit Hormonen zu tun haben hab das übrigens auch wenn ich Progesteron in der 2 Zyklushälfte nehme (:\\)
    Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen kann


  • Re: Ziehen im Bein in der 2 Zyklushälfe


    Solche Symptome habe ich noch nicht in diesem Zusammenhang gehört. Ausschließen kann ich eine Verbindung nicht, wüsste aber keinen Beleg dafür.

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Bein in der 2 Zyklushälfe


      Vielen dank fuer die schnelle Antwort moechte noch hinzufuegen das ich im letzten Monat zufaellig in einer Apotheke war
      und man dort einen venentest machen konnte da kam heraus dass das Rechte Bein "ok" sei und bei dem linken ein wert von einer 70jaehrigen frau???warum kann das in der zweiten zyklushaelfte so schlecht sein. Meine Mutter hatte in meinem alter uebrigens die selben symptome waere sehr nett wenn sie mir darauf noch antworten koennten vielen dank

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Bein in der 2 Zyklushälfe


        Dann sollten Sie sich bei einem Phlebologen vorstellen, der das untersuchen kann.
        Die Behandlung richtet sich dann nach den Befunden.

        Kommentar


        Lädt...
        X