#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiv??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiv??????

    Hallo
    Ich habe am 1.5 meine Periode bekommen, danach am dritten Tag mit Merional 75 IE begonnen. Am 18.5 am Abend konnte ich mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst. Zwei Tage später fand die IUI am Morgen statt, meine FA gab mir eine Packung Pregnyl mit, die sollte ich am am 6 Tag spritzen zur Unterstützung der Einnistungsphase ( 1 Ampulle) Jetzt meine Frage, kann es zur einer verfälschung des SST kommen? Ich habe heute einen gemacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte und der zeigte mir fett Positiv an smiley war es zu früh? Ich kann am Mittwoch einen Bluttest machen. Soll ich Morgen nochmals testen? Bin etwas verwirrt....

    Freundliche Grüsse

    Sylvie8378


  • Re: Positiv??????


    Hallo(:0)
    Nein wenn positiv draufstand bist du auch schwanger()
    wegen dem HCG Hormon das nur bei schwangeren auftaucht
    andersrum kann es aber sein also: wenn negativ draufsteht kann es sein dass man trotzdem Schwanger ist aber der test es nicht aufgenommen hat aber was da ist, ist da (HCG)
    also du kannst dir sicher sein dass su Schwanger bist.
    Herzlichen Glückwunsch du glückliche ich versuch es schon lange und es ist noch nix passiert(()
    naja halt mich auf dem laufenden bin schon gespannt ()
    Lg

    Kommentar


    • Re: Positiv??????


      wow das hört sich doch super an )
      herzlichen glückwunsch

      @ siachen
      wie lange probiert ihr es denn schon? habt ihr euch mal untersuchen lassen?

      lg

      Kommentar


      • Re: Positiv??????


        Naja also das war so dass wir vor ca.11Monaten uns entschlossen haben ein baby zu bekommen und haben es dann einfach auf uns zu kommen lassen und einfach gemacht wann wir Lust hatten()naja bis jetzt ist noch nix passiert aber letzten Monat hab ich mich erkundigt wie es ist mit den Fruchtbaren Tagen und was man beachten muss und es auch eingehalten.
        Diesen seid ca den 20.5 hab ich auch ein stechen im Bauch und auch andere ss Symptome aber heute habe ich einen Test gemacht und der war negativ(::I) ich hab dieses scheissding vor wut auseinander genommen(|8))naja vllt war es ja zu früh oder so...wer weiss.Nein ich trau mich nicht mich untersuchen zu lassen ich hätte viel zu viel Angst dass was negatives rauskommen würde und bei meinen Freund genauso.Gerade weil wir ja erst 20 und 22 sind wär das echt ein scheiss Gefühl...

        Kommentar



        • Re: Positiv??????


          ich kann das gut nachvollziehen, da es bei uns ja nicht anders ist, wir sind 22 und 24.
          ich hab mich untersuchen lassen und muss nun hormone nehmen, was überhaupt nicht schlimm ist...die pille hat recht viel "kaputt" gemacht...ich bin froh zu wissen warum es nicht klappen konnte und mein mann hat sich auch testen lassen, alles super...nur weil man jung ist heißt es ja nicht das man zeugungsfähig ist, beachte das bitte!
          es ist doch nichts dabei sich durch checken zu lassen.ihr solltet über euren schatten springen

          lg

          Kommentar


          • Re: Positiv??????


            Hallo siachen,

            man sagt, eine Übungszeit von bis zu einem Jahr ist völlig danach. War das Jahr erfolglos, macht es dann Sinn, die Hilfe eines Kinderwunschzentrums in Anspruch zu nehmen.
            Habt Ihr darüber mal nachgedacht?

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Positiv??????


              Nein das ist mir klar dass auch junge leute unfruchtbar sein können und ja ich hab mit meinen Freund noch mal gesprochen und wollen es noch 2 Monate versuchen und uns dannach durch checken lassen hoffe es geht alles gut und es klappt vllt doch noch.
              lg

              Kommentar



              • Re: Positiv??????


                okay, denn wir hätten uns auch schon früher duchchecken lassen sollen
                lg

                Kommentar


                • Re: Positiv??????


                  Pregnyl ist ja auch HCG. Das kann man mit einem Schwangerschaftstest auch nachweisen und tatsächlich das Ergebnis mal verfälschen. In der Zwischenzeit sollte es aber abgebaut sein.
                  Wenn der Test immer noch positv ist, dann sind Sie schwanger.

                  Kommentar


                  • Re: Positiv??????


                    Hallo

                    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, es war soviel los....
                    Ja ich bin schwanger, mittlerweile bin ich in der 7ssw + 5 und hab am 29.6 meinen ersten Ultraschall-Termin, freue mich so sehr ;-) übrigens habe wir auch fast 3 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde. Ich hatte vor 1 Jahr schon mal 3 IUI und es hat nicht geklappt. Dieses Jahr als ich die Klinik gewechselt habe, wollte ich es nochmals mit einer IUI versuchen und es hat dieses Mal beim ersten versuch geklappt ;-) Also ich drücke euch auch die Daumen das es klappt nur nicht aufgeben.... Liebe Grüsse
                    Sylvie

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X