#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hallo... hatte am 1.5. meine mens. (zyklus 26 tage) hatte am 26.5. nur mal ganz leicht schmierblutung meistens wird es zwei tage danach stärker.bis jetzt aber nichts. hab heut nen test gemacht . der 2. streifen war leicht rosa zu sehen. ist das jetzt positiv od. negativ. ich habe die letzten tage auch mit meinen kreislauf zu tun.( etwas schwindelig). wann wäre es ratsam nen 2.test zu machen. oder soll ich gleich zum frauenarzt???


  • Re: schwanger???


    Hallo,

    für mich klingt das nach schwanger.
    Ob die 2. Linie nun deutlich oder schwach zu sehen ist, ist egal.

    Ich würde den Test - zu Deiner eigenen Beruhigung - nochmal wiederholen und dann einen Termin für Ende kommender Woche beim FA vereinbaren - dann kann er eher was erkennen, als würdest Du morgen schon hingehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger???


      danke erstmal....ich war nun doch schon heute beim arzt.sehen konnte er noch nichts aber der test beim arzt war auch positiv :-)
      leider hat er mir etwas angst gemacht zwecks eileiterschwangerschaft.... er glaubt es zwar nicht aber er musste es mir sagen.... und das es eigentlich nicht sein darf das man etwas schmiererein hat.
      wenn ich schmerzen und blutungen bekomme soll ich in die klinik. bin jetzt total verunsichert und habe angst.

      Kommentar


      • Re: schwanger???


        Netter Arzt.... :-(

        Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten und meistens auch nicht gleich mit einer Fehlgeburt in Verbindung zu bringen.
        Schmerzen und hellrote oder richtig rote Blutungen sind da schlimmer - in dem Fall solltest Du in eine Klinik. Das gilt aber für alle Schwangeren, nicht nur für Dich.

        Lass Dich da mal nicht verunsichern.
        Klar - wenn man nichts sieht, kommt der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, aber es ist noch sooo früh bei Dir - was will man denn da schon großartig sehen?

        Warte erstmal ab - bei der nächsten Untersuchung sieht er sicher schon mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger???


          vielen dank das baut mich etwas auf.dann hoffe ich werden die nächsten 14 tage nicht ganz so schlimm zwecks nachdenken und sich sorgen machen. hoffe es geht alles gut.

          Kommentar


          • Re: schwanger???


            Ohh mann...bei meiner freundin war das auch so
            sie hat in der 3.schwangerschaftswoche erfahren dass sie Schwanger ist und der arzt meinte auch zu ihr dass es sein kann dass es eine Eileiterschw.ist..wars dann aber nicht..also mach dir das keine Sorgen,das kommt nur selten vor.Man du hast es gut du bist schwanger! Ich versuch es nun schon seid 3Monaten und nix ist passiert aber jetzt hab ich seid ca.2 Wochen so ein ziehen im Unterleib sonst ist das nur so wenn ich meinen Eispr.hab und dann auch nur für ein par Tage aber bis jetzt jeden tag.Aber ich hab auch einen voll aufgeblähten Bauch und ich hab nun Angst dass ich nur ein Magenproblem hab...Das nervt immer so ne Ungewissheit zu haben...ich habe sonst keine ss anzeichen ausser noch Ausfl.wie verrückt und bisschen gereizt.
            wie war denn das bei dir ?
            Hoffe bin Schwanger.
            Viel Glück hoffe es geht gut bei dir (bin mir da aber sicher Lg

            Kommentar


            • Re: schwanger???


              hallo. mach dich nicht verrückt wir haben auch 1 1/2 jahre "geübt"
              hätte nie daran gedacht das es noch klappen könnte. ich hatte alle anzeichen als ob meine regel kommt. brustschmerzen ,übel usw. doch dann war der test positiv.... mir ist jetzt jeden morgen schlecht.... mach dir kein kopf das klappt schon noch.manchmal braucht es einfach zeit. liebe grüße

              Kommentar



              • Re: schwanger???


                Ja ach das ist ja immer so schwer ich hätte gar nicht die Geduld 1 1/2 Jahre zu warten.Aber klar was soll man machen,man kann nur warten.Ich hab nun noch mehr Anzeichen trau mich aber nicht einen Test zu machen....
                Halt mich mal auf den laufenden ob alles gut gegangen ist...
                Lg(:0)

                Kommentar


                • Re: schwanger???


                  Er muss darauf hinweisen, dass sowas mal sein könnte, wenn man (noch) nichts im Ultraschall erkennen kann.
                  Allerdings sollten Sie sich dadurch nicht verunsichern lassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X