#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen, Übelkeit und Müdikeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen, Übelkeit und Müdikeit

    Hallo,
    ich hatte am 05. Mai den ersten Tag meiner Mens und hatte am 14./15./16. Mai GV.
    Jetzt hab ich seit drei Tagen Bauchschmerzen ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib. Übel ist mir auch ab und zu.
    Ha, und schlafen könnte ich den ganzen Tag.
    Sind das erste Anzeichen einer ss???
    Letztes Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und mir musste der rechte Eileiter entfernt werden, mein Gyn sagte mir das das mit dem Schwanger werden aber doch noch klappen sollte.

    liebe Grüße


  • Re: Bauchschmerzen, Übelkeit und Müdikeit


    Hallo,

    das können natürlich Anzeichen einer Schwangerschaft sein und ich hoffe für Dich, dass es auch so ist.
    Zeitlich könnte es ja auch passen.

    Erstmal musst Du aber leider noch ein paar Tage abwarten und dann einen Test machen.

    Ich drücke die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen, Übelkeit und Müdikeit


      Hab mir eben einen ss test gekauft, werde ihn morgen früh mal anwenden, die o.g. Anzeichen hab ich immer noch.
      Mir ist auch oft Schwindelig, und ich habe nach dem ich was gegessen habe das Gefühl ich müsste noch was essen.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X