#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab da ein problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab da ein problem

    ich leide seit monaten an eisenmangel, müdigkeit, zeitweise migräneartige kopfschmerzen, wachsendem bauchumfang und einfach einem komischen gefühl im bauch, mal ist er ganz weich dann steinhart, nun kommen noch geschwollene beine dazu und das gefühl von druck nach unten und seit zwei tagenschmerzen die in die seiten ausstrahlen. Was könnte das sein?
    Dankbar für jede Idee/hilfe


  • Re: Hab da ein problem


    Hallo,

    ich würde sagen, da solltest Du, besser als hier im Forum nachzufragen, den direkten Weg zum Arzt wählen und Dich eingehend durchchecken lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hab da ein problem


      Da kann ich mich Claudia nur anschließen. Bitte dringend zum Arzt damit!

      Kommentar

      Lädt...
      X