#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerfüllter Kinderwunsch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerfüllter Kinderwunsch.

    Guten abend,

    Mein Mann und ich üben seit etwa 1nem Jahr schwanger zu werden, leider bisher immer mit einer Blutigen erfahrung, so das ich immer meine Periode bekomme. Jetz grade war sie überfällig und ich hatte trotz 3 Negativen SS test, noch einen funken hoffnung. Heute ist meine Periode eingetroffen.

    Ich würde gerne ein Paar erfahrungen von euch lesen, wie es euch ergeht, wie ihr euer ziel erreicht.
    Ich verhüte seit 2 Jahren nicht mehr.

    Vorhin habe ich von einem User den tipp bekommen einfach mal hier zu posten,um etwas über erfahrungen zu hören, und vielleicht waren einige von euch auch schon in einem KinderwunschCentrum, über das ich gerne mehr erfahren würde. ich Freue mich über viele und schnell antworten


  • Re: Unerfüllter Kinderwunsch.


    Hallo,
    wir haben fast 2 Jahre jetzt probiert.
    Bereits nach 8 Monaten haben wir uns untersuchen lassen.
    Mein Mann hatte als erwachsener Mumps. Seine Spermien waren null. Nothing.
    Die Ärzte haben uns so gut wie keine Hoffnung gegeben.
    Er hatte Medikamente bekommen, die unschöne Nebenwirkungen hatten.
    Von einem Arzt hat er gesagt bekommen, er könne genausogut auch eine Pilgerfahrt nach Lourdes machen und beten! :-(
    Ich hatte eine Schilddrüsenunterfunktion. Die Ärzte hatten mir Theroxin oder so verschrieben. Ich habe mir gesagt, ich probiere es erst anders. Ich habe die Werte mit Schüsslersalz Nr. 7 und Kalium jodatum sehr gut in Griff bekommen. Und siehe da, meine Werte sind jetzt perfekt - ohne Nebenwirkungen.
    Seine Werte sind nicht besser geworden, selbst nach 8 Monaten nicht. Er mußte es wieder absetzen, weil seine ganzen Schleimhäute kaputt waren. Also hab ich weitergelesen. Mein Freund ist zu einer Heilpraktikerin und hat die letzten Sachen von Mumps ausgeleitet und hat seinen Stoffwechsel einstellen lassen. Hildegard von Bingen schreibt, der Mann solle 5-10 Tage lang (irgendwann zwischen März und September)
    "1 EL Hauswurz mit frischer Ziegenmilch" trinken und er sorgt für viele Nachkommen. Das haben wir 2 Monate nach der Heilpraktikerin ausprobiert.
    Wir haben Ziegenmilch frisch von einem Bauern 2x die Woche anliefern lassen. Schmeckt übrigens frisch sehr lecker. Gar nicht anders wie Kuhmilch.
    Ich habe jeden Tag Hauswurz aus dem Garten geholt, habe diese pürriert, in die Milch 1 Tag lang jeweils eingelegt und habe dann die Milch mit der Hauswurz aufgekocht. Mein Freund hat dies 10 Tagelang getrunken.
    6 Wochen später war ich schwanger!
    Ich kann es auch nicht fassen. Die Ärzte haben uns selbst mit der künstlichen Befruchtung ICSI kaum Chancen gegeben.
    Wir hatten schon einen Termin zur künstlichen Befruchtung und jetzt hat es noch auf normalen Wege geklappt!Wir sind total happy.
    Was am Ende dafür verantwortlich war, ob Hauswurz oder die Heilpraktikerin wissen wir nicht. Die Schulmedizin hat es mit ihren Medikamenten zumindest nicht geschafft.
    Bei wem der Mann keine gute Spermienqualität hat, probiert es aus. Vielleicht klappt es auch bei euch. Jedem der einen starken Kinderwunsch hat, wünsche ich von ganzem Herzen dass es klappt.

    Kommentar


    • Re: Unerfüllter Kinderwunsch.


      Herzlichen Glückwunsch!

      Bekanntermaßen reicht ein Spermium zur rechten Zeit an der richtigen Stelle aus...

      Die Schädigungen am Hodengewebe durch das Mumpsvirus kriegt man aber nie weg, egal womit man es versucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X