braune schmierblutung/Ausfluss - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
braune schmierblutung/Ausfluss Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braune schmierblutung/Ausfluss

    Hallöchen,

    ich habe Anfang Dezember die letzte Pille genommen, dann ganz normal meine Tage bekommen, im Januar hab ich meine Tage mit einer Woche Verspätung bekommen (erster Tag der Mens war 4.1).

    Nun hab ich seit letztem Sonntag braunen Ausfluss/Schmierblutung. Zwar sehr wenig, aber ich hatte an zwei Tagen morgens kurz auch rotes Blut am Toilettenpapiert! Und nun hab ich diese Schmierblutung schon seit einer Woche!

    Wäre damit eine Schwangerschaft ausgeschlossen (Test bislang negativ)? Und woher kann das kommen? Sollte ich dringend mich vom FA untersuchen lasen (habe leider erst einen Termin am 22.2 und werde noch verrückt)!

    Grüße

  • Re: braune schmierblutung/Ausfluss


    Hallo,

    kann sein, dass diese Unregelmäßigkeiten und Schmierblutungen mit dem Absetzen der Pille zu tun haben. Der Körper muss sich erst wieder umstellen und der Zyklus einpendeln.
    Ich würde den SS-Test in den nächsten Tagen nochmal wiederholen.

    Eine dringende Untersuchung durch den FA ist sicher nicht notwendig - der Termin vom 22.02. reicht aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: braune schmierblutung/Ausfluss


      Danke für Ihre Antwort!

      Wann sollte ich noch mal testen? Hab bislang nur mit solchen billigen Streifentests von E-Bay getestet, habe aber noch einen von Clearblue hier!

      Wann wäre es für mich sinnvoll und sicher zu testen? Wollte eig. morgen früh noch einmal testen!

      Grüße

      Kommentar


      • Re: braune schmierblutung/Ausfluss


        Hallo,

        ein SS-Test macht Sinn ab dem Tag der ausbleibenden Monatsblutung (was bei Dir jetzt sicherlich schwieriger sein dürfte) oder ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

        Ich würde den Test Mitte der Woche nochmal machen - morgen ist aber sicher auch okay...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: braune schmierblutung/Ausfluss


          Wenn die SS-Tests neagtiv sein sollten, soll ich dann diese braune schmierblutung als meine Regel ansehen??

          Kommentar


          • Re: braune schmierblutung/Ausfluss


            Hallo,

            würde ich vielleicht - das kann ich jetzt aber nur rein gefühlsmäßig sagen.
            Behalte die Blutung aber im Auge. Wenn sie zu lange andauert bzw. stärker wird, würde ich doch zum FA gehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Anzeige

            Forum-Archive: 2010-01
            Lädt...
            X

            Anzeige