#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ne Frage :-/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne Frage :-/

    Wenn ich heute mit meinem Freund ungeschützten Sex hätte,und ich werde schwanger...könnte man dann am nächsten Tag schon erste Schwangerschaftsanzeichen merken?? Z.b. Schmerzen im Bauch oder so??


  • Re: Mal ne Frage :-/


    Hallo Jasmin,

    halt mal - so schnell geht das nicht. Du hast ja nicht heute GV und bist morgen schwanger....
    Da muss erstmal ein Spermium auf die Eizelle treffen und sie befruchten, die wiederum muss dann in die Gebärmutter gelangen und sich dort einnisten.....das alles dauert ein paar Tage und da merkst Du auch noch nichts. Ich würde sagen, Schwangerschaftsanzeichen spürst mit oder kurz vor der ausbleibenden Regelblutung, oft aber erst noch später.
    Aufpassen muss man halt auch, dass man sich bei Kinderwunsch diese Anzeichen nicht einredet, sonst gibt es nachher eine derbe Enttäuschung.

    Gib dem ganzen noch ein bisschen Zeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mal ne Frage :-/


      Ich kann dem nur zustimmen, auch wenn meine Mutter behauptet, dass ihr schon am Abend schlecht war... Aber das war garantiert nicht ich.

      Kommentar


      • Re: Mal ne Frage :-/


        Hallo Herr Glöckner,

        naja, entgegen dem, was ich hier immer so schreibe, war ich mir in meiner letzten Schwangerschaft auch bereits am nächsten Tag sicher, schwanger zu sein - ich meinte, das zu riechen....
        Heute frage ich mich, ob's einfach nur an Persona lag, der plötzlich Rot statt wie erwartet Grün zeigte...... ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X