#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung bitte um Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung bitte um Erfahrungen...

    [schmunzeln] Hallo,

    Ich habe da mal eine Ehrfahrungssache. Denn man findet bei Google nur zwiespältige Antworten. Meine Frage lautet kann man die Einnistung spüren???? Hatte Gestern ES+ 7 und ein ziepen und zwicken an der Seite wo der Folikel gesehen und ausgelöst worden ist. Führe noch meine Kurve mit an das ihr euch das auch mal ansehen könnt.


    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=866536

    Vielen Dank an alle die sich der Frage annehmen.....[sonne]


  • Re: Einnistung bitte um Erfahrungen...


    Den Eisprung mag man ja fühlen können, die Einnistung definitiv nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X