#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus Predalon GV Clom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus Predalon GV Clom

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=866536

    Hier mal meine Kurve und das alles für diesen Zyklus ich finde schaut ganz gut aus. Frage mich nur ob der herzeln rechtzeitig war wegen der Arbeit meinen Mannes... Freitag um 11Uhr wurde ausgelöst und Samstag um 21Uhr konnten wir erst. Haben dann noch Sonntag Morgens und Abends nachgelegt. Wie beurteilen sie das timing und meine Kurve??? Jetzt an ES +7 zwickt und kneift es links in der Gebärmutter dort wo auch der Foli gesprungen ist. Er war 1,8 x 2,2cm groß wahr er groß genug ????

    Vielen Dank

    MFG

    Anja


  • Re: Zyklus Predalon GV Clom


    Die Kurve sieht nicht schlecht aus und der Follikel war groß genug... Das Timing war auch okay...
    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X