#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine Fehlgeburt ohne Blutung auftreten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine Fehlgeburt ohne Blutung auftreten?

    hallo erstmal.. ich bin ungefähr im 3 Monat schwanger und merke keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft..
    ist es möglich das es sich um eine Fehlgeburt handelt
    wo sich aber keine blutung zeigt.?
    Und wenn es der fall ist..wie wird diesa vorfall behandelt?


  • Re: Kann eine Fehlgeburt ohne Blutung auftreten?


    Hallo Sonja,

    lass mich mitkommen....Du bist "so ungefähr" im 3. Monat schwanger???
    Verstehe ich nicht.
    Soll das heißen, Du warst immer noch nicht beim Arzt?
    Und was heißt, Du hast keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft? Was meinst Du? Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen? Das kann man haben, muss man aber nicht.
    Wie der "Vorfall" behandelt wird?
    Nun, erst sollte der Vorfall mal zum Arzt gehen.

    Und dann wundere ich mich gerade ein bisschen....im Verhütungs-Forum fragst Du nämlich nach, wie man an die Pille kommt. Pille und Schwangerschaft? Das passt irgendwie nicht.
    Klär mich auf, bitte.

    Und Dein Beitrag im Schwangerschafts-Forum....scheinbar warst Du ja noch nicht beim Arzt. Was denkst, wird man Dir hier anderes raten?

    Man bringt mich ja nicht schnell aus der Fassung, aber Du hast es geschafft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann eine Fehlgeburt ohne Blutung auftreten?


      Erstmal kann ich Claudia M nur zustimmen.

      Ansonsten gibt es Fehlgeburten ohne Blutung. Die heißen verhaltene Fehlgeburt oder missed abortion.
      Ich sehe aber keinen Grund, soetwas anzunehmen....

      Kommentar

      Lädt...
      X