#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo...

    ich habe am 09.12.09 meine letzte pille genommen am 13 dann meine mens bekommen, seit dem sind mein mann und ich fleißig am üben..seit ein paar tagen habe ich das gefühl als wenn meine mens im anmarsch ist aber nichts...mmm dann hatte ich ein paar anzeichen für eine ss und hatte mal gedacht ich mache ein test den hab ich gestern durchgeführt "negativ"...mmm kann ich trotzdem schon schwanger sein???Oder wie lange dauert es ca bis die mens nach pillen absetzung kommt?

    vielen dank in voraus...


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo Sabrina,

    man kann nach dem Absetzen der Pille leider nie so genau voraussagen, wann der Eisprung stattfindet.
    Das kann bereits im ersten Zyklus sein, kann aber auch schonmal länger dauern.
    Da hilft jetzt erstmal nur geduldig sein und weiter üben.

    Du kannst den Test ja in ein paar Tagen wiederholen - aber versteif Dich nicht jetzt schon darauf, unbedingt schwanger sein zu wollen. Sollte es doch nicht direkt klappen, wird die Zeit dann nur noch schlimmer.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      wollte ja nur wissen ob es sein kann...versteif mich nicht darauf, dachte eh nicht das es schnell funktionieren würde, geduld habe ich schon...würd mich aber trotzdem riesig freuen wenn es so schnell geklappt hätte...

      Kommentar

      Lädt...
      X