#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

total verunsichert und hab angst entäuscht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • total verunsichert und hab angst entäuscht...

    hallo

    ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich denken soll .

    Ich führe seit 25 Monaten ein Zyklusblatt und messe auch temperatur .

    Gestern habe ich glücklicher weise positiv getestet ,wobei ich nicht an NMT bin . der ist erst am 31.01....

    Meine temperatur ist gestern von 37,1 auf 36,8 gefallen .

    Heute hatte ich einen zweiten test gemacht gleiche marke und ein 10er der dann negativ ausfiel.

    Meine temperatur ist aber heute wieder auf 37 grad gestiegen ...

    Typische SS beschwerden ,naja brustspannen ,fressatacken ..leichtes ziehen in der leistengegend als wenn die mens kommt .


    kennt das jemand und war dann doch schwanger ...bin heute am boden zerstört


  • Re: total verunsichert und hab angst entäuscht...


    ach ja ,vielleicht hilft das hier ja um sich ein wenig das zb vorzustellen

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=791021

    Kommentar


    • Re: total verunsichert und hab angst entäuscht...


      Ein Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt ist immer so eine Sache. Frühtests können durchaus schon positiv sein, andere noch nicht.
      Die Kurve sieht bis jetzt ganz gut aus, was allerdings noch nicht viel zu sagen hat.
      Im Moment hilft nur abwarten und Daumen drücken.

      Kommentar


      • Re: total verunsichert und hab angst entäuscht...


        hallo das ist ja genau so ein durcheinander wie bei mir... ich bin auch jeden monat enttäuscht wenn ich meine mens. bekomme. würde mich aber lieber noch nicht so drauf versteifen das es geklappt haben könnte....

        Kommentar


        Lädt...
        X