#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG unverändert nach 2. Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG unverändert nach 2. Bluttest

    Hallo Dr. Glöckner und liebe Community,

    haben eine Kinderwunschbehandlung (ICSI) hinter uns und waren nun 2. Mal zum Bluttest nach den 14 Tagen nach Embryotransfer. Der Wert war jeweils bei 30. Ist also weder gestiegen noch gefallen vom 14 bis zum 17.Tag. Welche Gründe können hier vorliegen?

    Gehen nun auf jeden Fall von keiner SS aus.

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: HCG unverändert nach 2. Bluttest


    Der erste Wert könnte noch der Rest vom gespritzten HCG gewesen sein, der zweite eigentlich nicht mehr.
    Von daher besteht noch eine kleine Chance...

    Kommentar

    Lädt...
    X