#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

uterus septum op????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uterus septum op????

    ich hatte im januar 2008 meine zweite fehlgeburt
    es war alles inordnung in den ersten wochen doch dann so ca 9-10 ssw hatte ich auf ein mal total die unterleib schmerzen bin zur frauen ärztin gegangen weil ich ja schon eine fehlgeburt hatte 2006 war ich sehr vorsichtig sie hat dann ultraschall gemacht und gesagt da hat sich ein hematom gebildet aber das gute daran es sieht aus als wäre die fruchtblase in zwei geteilt also links das embryo und rechts das hematom mit dünne wand dazwischen .

    naja ca 1 woche später hatte ich son komisches gefühl als wär etwas geplazt und auf ein mal war alles voller blut ich war total verzweifelt meine freundin rief einen krankenwagen.
    im krankenhaus wurde ich dann untersucht alles war super baby hat gelebt hematom immer noch da und größer geworden! wo das blut her kahm wusste keiner
    ich wollte dann im krankenhaus bleiben weil es war schon 1 uhr und es fuhr kein bus mehr ich musste dann ca 3 km nach hause laufen ob wohl ich ja nicht rum laufen sollte wegen dem hematom.
    die ärztin im krankenhaus hat gesagt das ich am nächsten tag auf keinen fall zur frauen ärztin muss zur kontrolle dann war sie vertig mit mir !
    am nächsten tag kahm wieder das gleiche wieder voll viel blut.
    bin dann doch zu meiner frauenärztin weil ich angst hatte sie schaute mit ultraschall und ich hab gesehen es bewegte sich nicht und sah auf einmal so klein und eingerollt aus ganz komisch die ärztin zeigte auf den bild schirm schluckte und sagte das ist das herz aber es schlägt nicht mehr !
    aber das hematom war unverändert immer noch da und keiner wusste wo das blut her kahm.!?