#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung, mal stärker, mal schwächer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung, mal stärker, mal schwächer

    Hallo, hab Ende Juli´´08 die Pille abgesetzt. Habe seitdem unregelmäßige bzw. fast sogar schon Dauerblutungen, die mal stärker und mal wieder schwächer ausfallen. Es liegen zwischen den Blutungen immer nur wenige Tage. Weiss schon gar nicht mehr genau nach welchem Zyklus ich mich richten kann, um überhaupt nochmal schwanger zu werden. >Habe die Pille ca 1 1/2 Jahre genommen, davor bekam ich ca. 6 Jahre lang die 3- Monats Spritze. Kann es evt. auch sein, dass sich alles noch nicht wieder richtig eingespielt hat? <


  • Re: Dauerblutung, mal stärker, mal schwächer


    Das könnte durchaus sein, dass es noch etwas dauert.
    Allerdings wäre ich bei solchen Blutungen schon versucht, den Zyklus mit Hormonen doch etwas auf die Reihe zu bringen.

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung, mal stärker, mal schwächer


      Hallo.

      Ich denke, dass ich mit 48 in den Wechseljahren bin. Ich habe dauerblutungen, Schweißausbrüche und bin sehr gereitzt und argessiv. seit einigen Monaten. Nehme noch keine Medikamente dafür, weil ich Nierentransplantiert bin und sehr viele Meidamente nehme. Kann ich in den Wechseljahren doch noch schwager werden?
      danke im voraus

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung, mal stärker, mal schwächer


        Dauerblutungen sind kein Zeichen für Wechseljahre. Daher ist auch eine Schwangerschaft mal denkbar, wenngleich während der Blutungen unwahrscheinlich.
        Wegen der Dauerblutungen sollten Sie aber auf jeden Fall Ihren FA aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X