#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fertilitätsmonitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fertilitätsmonitor

    Hallo,
    habe mir jetzt einen Fertilitätsmonitor gekauft mit Teststäbchen OVP nur habe ich leider jetzt festgestellt, dass die Teststäbchen schon abgelaufen sind kann man diese dennoch nutzen?Oder gibt es die Möglichkeit diese in der Apotheke umzutauschen?


    Wir versuchen es jetzt schon über 2 Jahre aber es klappt einfach nicht mit dem schwanger werden!Deshalb haben wir uns jetzt für den Monitor entschieden! bei meinem Mann war alles ok beim Spermiogramm!


    Danke für die Antwort LG Mysteryeyes


  • Re: Fertilitätsmonitor


    Wenn Sie die Stäbchen in der Apotheke gekauft haben, dann wieder zurück damit.
    Nutzen kann man sie auch. Nur die Ergebnisse sind dann eher zweifelhaft.

    Kommentar


    • Re: Fertilitätsmonitor

      Wenn Sie die Stäbchen in der Apotheke gekauft haben, dann wieder zurück damit.

      Kommentar

      Lädt...
      X