#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger werden ?

    Hallo ich bin neu hier und hab`direkt ne Frage:
    Meine Mens war am 18.01. ich hab ab dem 22.1. bis zum 26.1. die Pille genommen und danach aufgehört weil ich mir noch ein Kind wünsche (brauchte die 4 Tage wohl irgendwie (8)) ). Laut ES Kalender soll mein ES dieses Wochenende sein. Kann ich bereits in diesem Zyklus schwanger werden, obwohl ich vier Tage die Pille genommen habe, wie wahrscheinlich ist das ? Habe zwar schon 2 Kinder aber der Kinderwunsch ist sehr groß. Danke schon mal für die Hilfe.


  • Re: kann ich schwanger werden ?


    Hallo!

    Es gibt tatsächlich Frauen die direkt nach Absetzen schwanger werden. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann ich dir aber nicht sagen. Wahrscheinlich auch nicht höher als wenn man schon länger probiert. Bißchen Glück gehört natürlich auch dazu.

    An Eisprungtagen steht die Chance, das es PENG macht 1:4, also 25%.

    Wünsch Dir viel Glück!

    Maleica :-)

    Kommentar


    • Re: kann ich schwanger werden ?


      Mmh, die Pilleneinnahme kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn der Kinderwunsch so stark ist...

      Prinzipiell kann man auch in solch einem Zyklus schwanger werden.
      Wann und ob aber der Eisprung stattfindet, kann niemand vorhersagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X