#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nimmer weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß nimmer weiter

    Hallo,

    mein Zervixschleim hat sich zwischen 5 Uhr heute morgen und jetzt von cremig weiß nach spinnbar klar geändert. Ich bin 4 oder 5 Tage nach dem Eisprung und würde gerne wissen ob das schon ein Anzeichen sein kann das ich Schwanger bin?Ab wann kann ich zum FA gehen um sicher zu wissen, das ich Schwanger bin???

    Lieben Dank für eure Antworten und lieben Gruß

    Ellen


  • Re: ich weiß nimmer weiter


    Hallo Ellen!
    Wie kennen uns vom Kinderwunschforum!
    Habs auch mal hier versucht(1 Beitrag vor dir).
    Habe auch seit ner Woche diesen durchsichtigen ZS1
    Möchte auch wissen was das ist!Habe aber auch noch keine Antworten bekommen!
    Wie ist denn dein Mumu?
    LG,Christine

    Kommentar


    • Re: ich weiß nimmer weiter


      Hallo,

      auf den Zervixschleim allein würde ich mich nicht verlassen. Der Arzt kann Blut abnehmen, daran kann man es schon relativ schnell erkennen (ich glaube schon paar Tage nach einer eventuellen Befruchtung) aber immer ist das Blut auch nicht aussagekräftig. sicherer ist, du wartest ab ob deine Tage ausbleiben. Alle Spekulationen/Untersuchungen davor sind relativ ungenau und die Ärzte machen solche Bluttest auch eher ungern, da es nunmal einfacher ist, einfach die Periode abzuwarten.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: ich weiß nimmer weiter


        Das ist völlig korrekt.
        Ein ganz früher Nachweis des Schwangerschaftshormons nützt eigentlich niemandem.
        Daher kann man abwarten, ob die Regel kommt und ansonsten ggf. einen Schwangerschaftstest machen.

        Im Ultraschall kann man in der 5./6. SSW dann etwas sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X