#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War ds ein ES?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ds ein ES?

    Halli Hallo,

    hab nur ne kurze Frage an euch, bin mir da unsicher!

    Am 01.01.2008 Pille abgesetzt, ab 06.Januar Abbruchblutung -
    Am 23.01.2007 hatte ich gegen Mittag ein ziehen im Unterleib welches gegen Abend schlimmer wurde und auch am selben Abend noch verschwand, hatte am gleichen Abend noch GV.

    Ist es möglich, dass das der Eisprung war?
    Von der Zeit her kommt es ja etwa hin!?
    Wie hoch ist nun in etwa die Chance auf eine Schwangerschaft, wenn man am Tag des Eisprungs Gv hatte?

    Danke im Voraus.

    Schönen Sonntag noch!


  • Re: War ds ein ES?


    Das kann ein Eisprung gewesen sein.
    Beweisen kann man das aber so nicht.

    Die Chance auf eine Schwangerschaft würde in einem solchen Fall bei etwa 24% liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X