#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo finde eine zeitung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo finde eine zeitung...

    Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Auf das 2008 ein tolles und vor allem erfolgreiches Jahr wird!
    Habe Zeitschrift beim Gyn gelesen – Name leider vergessen – war ein Artikel über biologisches Alter und gefühltes Alter drin. Werde selbst 41 und wir wollen jetzt doch noch ein Kind. Habe immer gedacht, ich hätte noch so viel Zeit. Weiß hier jemand, wie die Zeitschrift heißt? Würde den Artikel gerne noch zu Ende lesen...
    Liebe Grüße
    Martina


  • Re: wo finde eine zeitung...


    Fragen Sie doch einfach mal in der Praxis nach, was dort ausliegt.

    (Goggeln hat leider nichts passendes gebracht...)

    Kommentar


    • Re: wo finde eine zeitung...


      Hallo martina,
      bin mir nicht sicher ob du genau diesen artikel meinst, aber ich habe in der letzten Ausgabe von Calimera so was gelesen. Kannst du auf www.fertinet.de ansehen.
      Ich fands auch super interessant und kann den Artikel nur empfehlen!
      Mela

      Kommentar

      Lädt...
      X