#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anzeichen einer schwangerschaft????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anzeichen einer schwangerschaft????

    hallo undzwar hab ich am 1.1.08 meine tage gehabt und in der zeit hatte ich mit mein freund Geschlechtsverkehr. jetzt tut mir die brust weh und im unterleib zieht es so komisch seit ca. 3tagen, als ob ich wieder meine tage kriegen würd, aber die hatt ich ja schon,ich mein vielleicht bin ich ja schwanger?!! wär natührlich super weill wir uns wieder ein kind wünschen, nachdem wir unser erstes verloren haben, können sie mir helfen und mir sagen was des sein könnt???


  • Re: anzeichen einer schwangerschaft????


    Mach doch ein Frühtest.
    Brustspannung kann schon ein Anzeichen für SS sein.

    Kommentar


    • Re: anzeichen einer schwangerschaft????


      Also wenn Du am 01.01.08 Deine Tage hattest, dann hast Du rein rechnerisch jetzt eher Deinen Eisprung...oder hab ich da was nicht verstanden ????

      Kommentar


      • Re: anzeichen einer schwangerschaft????


        ja hab ich heut in der früh gemacht war negativ aber, auf der packung steht auch erst den test machen wen die periode ausfällt soll ich wirklich so lang noch warten? Danke für den beitrag

        Kommentar



        • Re: anzeichen einer schwangerschaft????


          ja ich weis auch nicht hatte gestern geschlechtsverkehr mit mein freund na hoffentlich klappts endlich

          Kommentar


          • Re: anzeichen einer schwangerschaft????


            drücke dir die daumen...

            Kommentar


            • Re: anzeichen einer schwangerschaft????


              danke schön

              Kommentar



              • Re: anzeichen einer schwangerschaft????


                In ein paar Tagen wäre ein Schwangerschaftstest möglich...

                Kommentar

                Lädt...
                X