#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenentzug, oder was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenentzug, oder was ist los?

    Halli Hallo,

    habe am 01.01.2008 meine Pille abgesetzt, hatte ganz normal die Abbruchblutung ab dem 06.01.2008 für ca.5 Tage.

    Seit drei Tagen etwa, habe ich einen aufgeblähten Bauch, fast jeden Tag Kopfschmerzen und seit gestern auf der linken Unterleibsseite ein ziehen (nicht doll, aber schon irgendwie störend)

    Hm, hatte noch nie irgendwelche Probleme in der Hinischt.
    Ist mein Körper auf Entzug? (8p)
    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Dankeööö im voraus

    Alaya


  • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


    ja, ich denke schon.
    Ich habe auch immer nach dem absetzen der pille starke Kopfschmerzen. Aber das geht vorbei. Zur regulierung des Zyklus ist Mönchspfeffer gut, oder auch Nachtkerzenöl.

    Kommentar


    • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


      Ok, das kann ich noch verstehen mit den Kopfschmerzen....zumindest ein bisschen!

      Aber mein Bauch,der ist total "aufgebläht" und das geht nicht weg! :-(

      Kommentar


      • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


        Hallo Alaya,
        mir geht es genauso wie Dir. Habe im Nov. 2007 die Pille abgesetz und seit dem habe ich auch so´n mega bauch!!!!! Zugenommen habe ich 2 Kilo nachdem absetzen der Pille. Ich hoffe nur das sich das alles wieder reguliert. Bin schon am verzweifeln. Kopfschmerzen fast täglich 24 h, da helfen mir auch keine Tabletten.

        Ciao
        Crazymadonna

        Kommentar



        • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


          Hallo Alaya,

          habe vor ca 6 Monaten die Pille abgesetzt und auch Probleme. Hab mit meinen Gewicht zu kämpfen,ich hatte noch nie probleme mit meinem Gewicht.Einen aufgeblähten Bauch hab ich auch.Hab am Montag Termin beim Gyn werde es ansprechen,vielleicht kann sie mir weiterhelfen.Hab immer mehr kilos auf der Wage und weiß nicht woher:-)

          Schönes WE,
          Lg angel27

          Kommentar


          • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


            Halli Hallo,
            bin ich ein wenig erleichtert, dass noch jemand diese Probleme hat - war schon total beunruhigt.

            Kopfschmerzen hab ich zum Glück keine mehr, aber mein Bauch macht mir wirklich sorgen, mittlerweile spannt mein Bauch schon, das ist irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Werde nächste Woche auch zum Gyn gehen, nicht das der mir dann schon sagt, dass ich schwanger bin...()))
            Aber dann wären alle Sorgen umsonst,und ein Wunsch würde wahr werden...(8p)

            Liebe Grüße

            ebenso schönes we!

            Kommentar


            • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


              Hi angel27,

              sag auf jedenfall bescheid wie es beim Gyn gelaufen ist, bin total gespannt was er dir rät!!!! Vielleicht hat er ja ein Wundermittel wegem dem Blähbauch(8)).

              Drück Dir die Daumen

              Ciao Crazymadonna

              Kommentar



              • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


                Hi crazymadonna!!

                War heut früh bei meiner FÄ,sie sagte 2-3kg nach absetzen der Pille ist ganz normal.Bei mir sind es leider nur ein paar kilos mehr:-( werd es morgen früh mit meiner HÄ besprechen.
                Meine FÄ hat mir erstmal Mönchspfeffer verschrieben zur Regulierung des Zyklus.Laß mich mal überaschen:-)

                LG
                angel27

                Kommentar


                • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


                  Hallo Angel27,

                  vielen Dank für die superschnelle Antwort.
                  Na dann bin ich ja beruhigt und kann dran arbeiten die 2-3 Kilos runter zu bekommen ()))

                  Ciao
                  Crazymadonna

                  Kommentar


                  • Re: Pillenentzug, oder was ist los?


                    Aus der Ferne kann man leider nicht sagen, was es sein könnte.
                    Es kann auch mal ein Follikel sein, der nicht geplatzt ist...

                    Um das genauer zu sagen, ist eine Vorstellung beim Arzt schon sinnvoll.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X