#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    Meine letzte Periode hatte ich am 22.11.07 danach die Pille abgesetzt.
    Hab heute nach 50 Tagen meine Periode bekommen,Zyklus war immer28-30 Tage.
    Welchen Zyklus muss ich angeben damit ich meine Fruchtbaren Tage berechnen kann?
    Oder muss ich warten bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat?
    Kennt sich da jemand mit aus?
    Danke schon mal.
    gruss cheri1


  • Re: hilfe


    Hallo Cheri,

    ich denke mal, du musst erst warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Das kann erst ein paar Monate dauern. Zur Unterstützung kannst du Mönchspfeffer nehmen. Dadurch wird der Zyklus regelmäßiger und lt. meiner FÄ wird auch die Fruchtbarkeit erhöht.

    Viel Glück,

    liebe Grüße,
    Tessa

    Kommentar


    • Re: hilfe


      Völlig korrekt. Erst wenn der Zyklus funktioniert, kann man rechnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X