#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Hallo
    Habe meine letzte Periode am 22.11.07 gehabt,danach die Pille abgesetzt.
    Am 20.12.07 hätte ich die nächste bekommen sollen,seitdem fällig.Zyklus immer bei 28-30 Tagen.
    Nach SST und FA leider nicht schwanger.
    Ich nehme an das sich mein Körper erst umstellen und der Zyklus einstellen muss.
    Aber wie lange kann es bis zur nächsten Periode dauern,was mach ich tun wenn sie so schnell nicht kommt? Zyklus ist heute schon 47 Tage!
    Muss am 21.01.08 wieder zum FA wenn meine P bis dahin nicht kommt.
    Kann es auch an der Zyste liegen die ich habe,hab ab und zu ein ziehen auf der linken unterleibsseite.
    Danke schon mal.


  • Re: periode


    Hallo,

    sowohl die Umstellung, als auch eine Zyste kann für eine Verschiebung auslösend sein.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: periode


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X