#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    Sehr geehrter Doc

    Mein Freund und ich moechten ein Kind haben. meine Periode finde ich dass sie sehr unregelmässig ist.
    Wenn die Periode unregelmaessig sind wie soll ich denn da z.b. richitg meinen eisprung berechenen koennen.
    weil manchmal dauert es 20 tage bis zum naechtsen zyklus aber auch manchmal 30 und auch manchmal so in der mitte.
    also ganz unregelmaessig. koennen sie mir tipps geben was eine schwangerschaft noch verstaerken koennte also dass man dadurch vielleicht hoehere chancen hat schwanger zu werden.
    Habe da noch eine frage meine Uroma war ein Kind von Drillingen. Meine Mutter war ein Kind von Zwillingen. Ist dass erblich, also kann ich deswegen zwillinge oder drillinge bekommen oder ist die chance eher gering.
    Danke
    lg
    alles gute zum neuen jahr


  • Re: schwanger werden


    Die Wahrschaeinlichkeit für Mehrlinge ist etwas erhöht.
    Zuvor sollte man aber den Zyklus normalisieren, um die Chance einer Schwangerschaft überhaupt zu erhöhen.

    Daher sollten Sie Ihren FA auf den Kinderwunsch und die Probleme ansprechen.

    Kommentar


    • Re: schwanger werden


      Hallo

      Ich habe leider vergessen zu erwähnen dass die Oma von meinem Freund auch ein Kind von Drillingen war.

      lg

      Kommentar


      • Re: schwanger werden


        Das verringert das Risiko nicht, eher noch im Gegenteil...

        Kommentar


        Lädt...
        X