#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenmole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenmole

    Halo Herr Dr., ich hatte ja am 16/11 eine Fehlgeburt und hatte doch diese extrem hohen HCG Werte in der 6.SSW lagen sie ja bei 8500. Am 19/11 hatte ich die Ausschabung.
    Meine Frage:

    1. Ich habe gelesen dass Frauen mit so einem hohen Wert eineBlasenmole haben können. Hätte man das denn irgendwie bei mir festgestellt wenn es so war? Es war eine komplette Fehlgeburt,der patholge konnte später noch nicht mal feststellen das ich überhaupt schwanger war.

    2.Webnn man das 1x hatte hat man das dann immer? Liegt das a der Frau und ihrem Plazentagewebe, so dass falls so was vorkommt die gefahr gross ist das es wieder so kommt?

    3. Mir hat gar keiner etwas von der möglichkeit einer blasenmole gesagt, hätte man
    das überhaupt in dem frühen stadium diagnostizieren können?

    Habe nun ein bischen Panik, das ich sowas hatte, auch schon weil da was von Krebs stand, wenn man sowas hatte...oder wäre dieses risiko durch die ausschabung gänzlich ausgeschlossen??

    Vielen Dank!


  • Re: Blasenmole


    1. Ich habe gelesen dass Frauen mit so einem hohen Wert eineBlasenmole haben können. Hätte man das denn irgendwie bei mir festgestellt wenn es so war? Es war eine komplette Fehlgeburt,der patholge konnte später noch nicht mal feststellen das ich überhaupt schwanger war.

    Man hätte es sicher festgestellt.


    2.Webnn man das 1x hatte hat man das dann immer? Liegt das a der Frau und ihrem Plazentagewebe, so dass falls so was vorkommt die gefahr gross ist das es wieder so kommt?

    Das muss man nicht wieder bekommen, aber man kann.

    3. Mir hat gar keiner etwas von der möglichkeit einer blasenmole gesagt, hätte man
    das überhaupt in dem frühen stadium diagnostizieren können?

    Das hätte man gemerkt. Das Bild im Ultraschall ist typisch und auch für den Pathologen eindeutig.

    Kommentar

    Lädt...
    X