#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstatus - Frage an Dr.Glockner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstatus - Frage an Dr.Glockner

    Hallo

    Mein Arzt hat ein Hormon-status machen lassen, und habe nun die Ergebnisse erhalten. Leider ist mein Arzt noch bis zum 13.Januar in Ferien , deshalb wollt ich mal von euch wissen was diese Zahlen nun für mich bedeuten:

    TSH 5,6 mUI/L
    T4 frei 0,9 ng/dL
    T3 frei 4,3 pg/mL


    FSH 6,4 UI/L
    LH 6,9 UI/L
    Oestradiol 60 pg/mL
    Progestérone 0,3 ng/mL

    Prolaktin 18,4 ng/mL
    Testosteron (total) 1,02 ng/mL

    DHEA-S: 405 ug/dL


    Ich hoffe jemand weiss mir was zu erklären, und danke euch schon mal für eure Hilfe!


  • Re: Hormonstatus - Frage an Dr.Glockner


    Habe vergessen noch zu erklären dass wir Kinderwunsch haben.
    Meine letzte Regel war am 25.10.2007 nachdem ich meine Pille am 21.10.2007 abgesetzt habe!

    Seitdem keine Menstruation mehr!


    Ich nehme aber bereits seit meinem Kinderwunsch im Oktober FEMIBION 800 ein, und seit etwa 2-3 Wochen AGNOLYT, das ist ein Mönchspfefferpràparat das mir der Apotheker empfohlen hat.


    Ich bin 26 Jahre alt.



    VIELEN DANK!!!!!

    Kommentar


    • Re: Hormonstatus - Frage an Dr.Glockner


      Prolaktin und Testosteron sind etwas erhöht, was weiter abgeklärt werden sollte.
      Ansonsten sehe ich da im Moment keine Probleme.

      Kommentar


      • Re: Hormonstatus - Frage an Dr.Glockner


        DANKE!!

        Kommentar


        Lädt...
        X