#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich etwa zu ungeduldig!!??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich etwa zu ungeduldig!!??!!

    Hallo ihr lieben (8)),

    ich bin durch zufall hier ein gerutscht weil ich was bei google gesucht habe (:8),ich und mein freund versuchen es seid 1 jahr und bis jetzt hat es auch nochnicht so recht funktionieren wollen ich denke mein problem ist das was denke ich viele frauen haben ich denke zu viel drüber nach ob es geklappt hat oder nicht vielleicht habt ihr ja tipps und tricks oder könnt mir rat geben wie es klapen könnte die gedanken dran zu denken ob es geklappt hat mal fallen zu lassen. oder wie es bei euch war oder ist.($))

    ich danke euch und drücke allen mamis sie daumen oder die es werden wollen.


    eure Madelaine20


  • Re: Bin ich etwa zu ungeduldig!!??!!


    Hallo,

    also ein Jahr lang üben ist doch schon eine lange Zeit..... Ich würde mal deinen FA ansprechen und ihm die Situation schildern. Eventuell kann er ja einiges abklären lassen (Spermiogramm, usw.).

    Also ich hatte weniger das Problem schwanger zu werden, als das diese zu halten. In einer Routineuntersuchung wurde dann festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und diese Fehlgeburten provozieren würde.

    Naja, jetzt werde ich mit Schilddrüsenhormone behandelt und bin in der 22 SSW...... =)

    Also Kopf hoch und rede mit deinem FA!!!

    Liebe Grüße und viel Glück
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Bin ich etwa zu ungeduldig!!??!!


      Ich denke auch, dass nach einem Jahr durchaus eine Diagnostik Sinn macht.
      Sie sollten also wirklich Ihren FA darauf ansprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X