#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe eine Frage zur Gebärmutterschleimh.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe eine Frage zur Gebärmutterschleimh.

    Hallo,

    ich war vor 2 wochen bei meinem frauenarzt. Ich habe vor 2 monaten die Pille abgesetzt und meine Tage ganz normal bekommen. Im november sind sie dann ausgeblieben. Daraufhin bin ich zu ihr gegangen. Der schwangerschaftstest war negativ und sie sah nur eine aufgebaute schleimhaut. Sioe sagte ich sollte in einer woche nochmal testen wenn der negativ ist nochmal eine woche warten und dann wieder testen.

    das habe ich auch getan, heute sind es 2 wochen her und der test war negativ, beide male war es ein 25er test.

    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Kann ich noch hoffen?

    Wann könnte ich denn nochmal testen? oder wann würde die mens einsetzen wenn die schleimhaut aufgebaut ist?


    Es tut mir leid des es so viel wurde.

    Ich hoffe einen Rat zu bekommen

    Ganz liebe Grüße

    Nicole


  • Re: Ich habe eine Frage zur Gebärmutterschleimh.


    Hallo,

    wenn man die Pille aufhört zu nehmen, ist die erste Blutung eine normale Abbruchsblutung (Hormonentzugsblutung). Erst danach beginnt der Körper sich wieder umzustellen. Bei manchen geht das problemlos und sie bekommen ganz normal nach vier Wochen ihre Periode - oder werden gleich im ersten Zaklus schwanger. Bei anderen dauert die Umstellung länger und der Eisprung kommt erst später.
    Wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, sollten Sie auch bald Ihre Regel bekommen, aber so ganz genau kann man das nicht vorhersagen.
    Testen können Sie jederzeit, nur macht das eigentlich in so kurzen Abständen nicht unbedingt immer Sinn. Ich würde erstmal ein wenig abwarten, bevor ich den nächsten Test machen würde.

    Schönen Abend noch und alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • Re: Ich habe eine Frage zur Gebärmutterschleimh.


      Ich kann mich Degi da nur anschließen.

      Kommentar


      • Re: Ich habe eine Frage zur Gebärmutterschleimh.


        Ist bei mir genauso.Meine letzte Periode war am 22.11.07 habe dann die Pille abgesetzt und bin seither auch fällig.
        Schwanger bin ich leider nicht und hatte jetzt am WE für 3 Tage nur leichten braunen Ausfluss.
        Gehe nächste Mo zum FA schauen was los ist.
        Hatte auch 3SSTest´s gemacht-alle negativ und vom FA bestättigt.
        Also muss sich mein Körper auch erstmal umstellen und der Zyklus wieder einpendeln und das kann Monate dauern.
        Das ist was ich dir dazu sagen kann.
        Kläre das am besten mit deinem FA.
        Alles Gute!!

        Kommentar


        Lädt...
        X