#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen wechselhaftes Fieber, Husten, schon über 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen wechselhaftes Fieber, Husten, schon über 2 Wochen

    Hallo zusammen; meine Tochter, 19 Monate, hat nach einer Erkältung mit Fieber und anschliessender, mit Antibiotika behandelter Mittelohrentzündung immer noch wechselndes Fieber, morgens 38, abends ca. 39,4 plus nachts räusperartiges trockenen Husten. Behandelt wurde z.t. homöopathisch- aktuelle Diagnose(Arzt):erneute Virusinfektion. Lieben Dank für eure Meinungen, was sonst noch zu unternehmen wäre, um nix zu verpassen
    luci65


  • Re: 2 Wochen wechselhaftes Fieber, Husten, schon über 2 Wochen


    - wurden die antibiotika konsequent bis zum schluss genommen (welche, wieviel, wie lange)
    - besucht ihre tochter eine kindereinrichtung?
    - welche impfungen wurden bereits gemacht?
    - waren weitere erkrankungen in der familie?
    - wurde denn aktuell mal eine blut und urindiagnostik gemacht?
    - wie wurde die diagnose "viruserkrankung" gestellt (crp, leukos, pct?)
    - wie soll den Homöophatie wirken?


    alles gute!

    Kommentar


    • Re: Etwas besser, kein Fieber noch Husten und in der Nacht sehr weinerlich


      besten Dank für die detaill.Nachfragen.
      Das Fieber ist jetzt weg-das Antibiotika wurde konsequent zu Ende gegeben, die Ohrentzündung klang rasch ab, das Ganze hat sich wohl mit einem Grippevirus überlagert; zeitweise waren wir beim Husten auch an Keuchhusten errinert.Jetzt ist sie tagüber fast normal- wacht nachts aber doch oft auf mit Husten und ist sehr weinerlich,als ob sie doch noch Schmerzen hätte- kann diese aber nicht zeigen wo sie her kommen. Sie hatte 4fach Impfung; in der Familie soweit nix bekannt, war bis vor etwa 4 Wochen öfters im Kinderhort des Fitnesscenters wo immer andere Kleine sind.. Blut/Urin nicht untersucht.

      Kommentar


      • Re: Etwas besser, kein Fieber noch Husten und in der Nacht sehr weinerlich


        na dann scheint sie ja auf dem weg der besserung. meinen sie vielleicht 6fach impfung anstatt 4fach? gegen welche erreger wurde denngeimpft?
        bei einer solch lang andauernden infektion muss man eigentlich konsequentere diagnostik machen und ich würde diese an ihrer statt vom kiarzt auch verlangen. an grippe (influenza) glaube ich eher nicht, aber dies kann man nicht mit sicherheit sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X