#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn mit 9-10 Wochen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn mit 9-10 Wochen ????

    Hat jemand damit erfahrung ?
    Kann das sein das jetzt schon der erste Zahn kommen kann ?
    Soooo früh ???
    Es ist unten weiss sie nuckelt wie verrückt an ihren fingern und schreit sehr sehr viel blähung dazu,aber kein Fieber.
    Bitte um Hilfe geht seit 4 nächten sooo.
    Danke


  • RE: Zahn mit 9-10 Wochen ????


    den frühesten zahn hatten wir mit 11 wochen.
    ist also möglich ;o).
    ich tippe eher auf 3 monatskoliken.
    alles gute!

    Kommentar


    • RE: Zahn mit 9-10 Wochen ????


      Hey,

      kann sein, meine Oma hat auf einer Entbindungsstation gearbeitet und da gab es mal ein Mädchen das hatte schon einen Zahn als es geboten wurde, also kann sein oder auch nicht

      Kommentar


      • RE: Zahn mit 9-10 Wochen ????


        Hallo!
        MEin Sohn hatte mit ein paar Wochen auch einen weißen Punkt auf dem Zahnfleisch, welcher aussah als wenn sich ein Zahn rausdrücken will. War dann aber nicht so, ist von allein wieder weggegangen! Das mit dem Nuckeln ist denk ich normal, der angeborene Saugreflex, und Babys erforschen ihre Umwelt über den Mund. Daher nuckeln sie an allem und jedem!
        LG

        Kommentar



        • Re: RE: Zahn mit 9-10 Wochen ????


          also meine tochter heute vier kam mit einem zahn auf die welt. grins kann gut sein, wegen dem blähbauch würde meinen es sind drei monatskoliken, versuch mal mit einer kümmelcreme im uhrzeiger sinn den bauchnabel zu massieren das hilft eigentlich sehr gut

          alles liebe

          Kommentar


          • Re: RE: Zahn mit 9-10 Wochen ????


            Hallo
            Wollte nur mitteilen das unser Enkel
            am 03.12.2006geboren,mit einem Zahn zur Welt kam.
            Wir haben uns erkundigt,es ist eine Laune
            der Natur.
            Gutes Gedeihen fürs Baby

            Kommentar

            Lädt...
            X