#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nägel

    Hallo !

    Meine 5 jährige Tochter hat ganz weiche und schuppige (das ist vorallem das was mich beunruhigt) Fingernägel - wobei nicht jeder Nagel gleich davon befallen ist. Eine Bekannte hat gemeint es könnte Schuppenflechte sein, weil sich diese auch nur auf die Nägel auswirken kann. Einen Prak.Arzt habe ich nur einmal kurz darauf angesprochen und der meinte man muss umbedingt einen Bluttest machen - deutet auf eventuelle Herzprobleme hin.(das glaube ich aber nicht - da sie ansonst ganz gesund ist, was mir der Kinderarzt auch bestätigt) Wer kann mir etwas darüber sagen ? LG TINA

Lädt...
X