#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Hallo mein Sohn knapp drei hat Ausschlag am ganzen Körper. Es fing im Windelbereich und Halspartie an und ist jetzt am ganzen Körper vertreten. Sogar auf der Zunge. Mein Kind kratzt sich auch überall. Was kann das sein? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe schon überlegt ob dies eine allergische Reaktion ist. Hab die ganze Nacht gegrübelt, aber ich habe weder neues Waschmittel, noch hat Mein Kind etwas neues gegessen oder getrunken.


  • RE: Ausschlag


    Nesselfieber (Urticaria)?

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...lausschlag.htm

    http://www.dermis.net/doia/mainmenu.asp?zugr=p&lang=d

    Kommentar


    • RE: Ausschlag


      Der Ausschlag kann so viele verschiedene Ursachen haben, das er mit Sicherheit nicht hier diagnostiziert werden kann. Ich würde schnellstmöglich den Kiarzt oder besser noch einen Dermatologen aufsuchen.
      Viele Grüße Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X