#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen auf der Haut

    Hallo,

    unser zweijähriger Sohn hat seit einigen Wochen Bläschen auf der Brust. Der Arzt sagte, es wären Molusken. Man könnte sie nur entfernen, indem man sie aufsticht. Das möchte ich allerdings nicht.
    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Hautausschlag?
    Welche Möglichkeiten zur Therapie gibt es.


  • Dellwarzen


    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...dellwarzen.htm

    Kommentar


    • RE: Bläschen auf der Haut


      welcher arzt sagte das? die kinderarzt oder ein hautarzt? molusken kenne ich nur aus dem tierreich - hatte die diagnose noch einen anderen namen?
      im zweifelsfall wuerde ich einen hautarzt aufsuchen. ein gerndiagnose bei blaeschen ist nahezu unmoeglich. es gibt sehr viele moeglichkeiten!
      alles gute!

      Kommentar


      • richtige bezeichnung


        mollusca contagiosa...

        Kommentar



        • Bild hier


          runterscrollen und zum vergrößern draufklicken

          http://www.med-serv.de/medizin-buch-...ten-0-8-4.html

          Kommentar


          • RE: richtige bezeichnung


            ... oder auch Dellwarzen.

            Kommentar


            • Sorry, hatte oben das übersehen... owT


              .

              Kommentar


              Lädt...
              X