#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüner Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüner Stuhl

    Unser 4 Monate alter Säugling hat seit einigen Tagen grüngefärbten Stuhl. Von der Konsistenz ist es weiterhin der typische "Stillstuhl", die Farbe hat sich allerdings in ein recht kräftiges Grün gewandelt. Weiß jemand was dies sein könnte?

    Herzlichen Dank!


  • RE: grüner Stuhl


    Hallo,
    also mir wurde immer gesagt, das alles was zwischen gelb und grün ist normal sei. jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das auch für "stillkinder" gilt.
    aber ich denke, solange da keine bauchschmerzen o.ä. sind, ist das schon ok.
    liebe grüße und einen guten rutsch
    wendy

    Kommentar


    • RE: grüner Stuhl


      hallo düsseldorf

      gelb und grün ist i.o. es ist gut möglich, dass es in 2-3 tagen wider gelblicher ist. kein grund zur sorge. erst bei weisslichem schleimigen stuhl sollte man "aufhorchen"

      geniesse die zeit mit dem baby und einen guten rutsch ins 2005.

      zol

      Kommentar


      • RE: grüner Stuhl


        das hat mein Kleiner auch ab und zu gehabt. wenn es nicht mehrere Tage anhält, ist es nichts schlimmes. geht von alleine wieder weg. Wenn es allerdings länger anhält und dauernd so ist, dann hat es glaube ich was mit dem Stoffwechsel zu tun. Würde mal den KI fragen.

        Kommentar



        • RE: grüner Stuhl


          Hallo
          was ist ,wenn eine erwachsene Person plötzlich grüner Stuhl hat?

          zol schrieb:
          -------------------------------
          hallo düsseldorf

          gelb und grün ist i.o. es ist gut möglich, dass es in 2-3 tagen wider gelblicher ist. kein grund zur sorge. erst bei weisslichem schleimigen stuhl sollte man "aufhorchen"

          geniesse die zeit mit dem baby und einen guten rutsch ins 2005.

          zol

          Kommentar

          Lädt...
          X