#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vierjähriger mach wieder in die hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vierjähriger mach wieder in die hose

    ich habe ein problem mit meinem jüngsten sohn!
    er ist vier und macht seit den weihnachtsferien wieder verstärkt in die hose! kein pipi sonder kacka! und ich weiß nicht warum! er sagt auch nicht das er kacka in der hose hat!er wartet so lange damit bis alles richtig hart ist und ich kaum vom popo bekomme!
    dazu muß ich sagen das er mit knapp 3 jahre schon trocken war! auch mit dem großen geschäft auf toilette hat bis zu den ferien super geklappt!

    was hat er bloß? will er mir irgendwas sagen!
    er hat noch einen großen bruder von dem ich das nicht kenne!

    bitte um tipps

    danke
    gruß susi


  • RE: vierjähriger mach wieder in die hose


    das Einzige was mir da einfällt ist, nicht schimpfen und ihn aktiv am Wäschewaschen beteiligen. Oft ist es nur eine kurze Phase...

    Viel Glück

    Catherina

    Kommentar


    • RE: vierjähriger mach wieder in die hose


      Ist vielleicht etwas vorgefallen, was ihn irgendwie belastet?
      Ansonsten abwarten und beim Wäsche auswaschen helfen lassen, so merkt er vielleicht am ehesten, was er da macht

      Kommentar

      Lädt...
      X