#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KEIN STUHLGANG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KEIN STUHLGANG!

    Der 3 Monate alte Sohn meiner Schwester kann nicht mehr selbstständig "stuhlen". Nach der Geburt ging alles perfekt, bis er dann aufhörte auszuscheiden und man immer mit einem Thermometer nachhelfen musste. Dann klappte es einmal von alleine und jetzt geht nichts mehr! Der arzt meinete dasss sein Schließmuskel zu eng wäre, aber es hat ja geklappt! Und der Stuhlgang ist ja weich und durchfallähnlich. Also müsste es doch ohne nachhelfen klappen! Der kleine wird auch gestillt, bekommt also nur Muttermilch. Wir wissen nicht mehr weiter! Bitte schreiben sie wenn sie mehr wissen!

    Dankeschön!


  • RE: KEIN STUHLGANG!


    Hallo,

    was bedeutet, er kann nicht mehr "stuhlen" - wie lange hatte er denn jetzt keinen Stuhlgang mehr? Bei Saeuglingen kann es naemlich sehr gut vorkommen, dass 2 Wochen lang kein Stuhlgang kommt! Das waere fuer Erwachsene viel zu lang, bei Babys ist das aber voelligst normal. Fragen Sie doch auch einmal im rundumsbaby.de Forum bei Prof. Dr. Wirth nach - er antwortet immer sehr schnell und sehr kompetent.

    Alles Gute, Tanya

    Kommentar


    • RE: KEIN STUHLGANG!


      Eigentlich kann ich mich Tanjas Beitrag nur anschließen. Deine Erklärungen sind recht vage und werden von Mutter zu Mutter unterschiedlich interpretiert. Bevor ich eine Internet-Seite nach der nöchsten aufsuchen würde, wäre mein erster Gang der zum behandelnden Kinderarzt, der mir auch erklären könnte, warum er sich noch keine Sorgen macht...
      Viele Grüße Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X