#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenhochstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenhochstand

    Hallo
    Mein Sohn Max (10J) wurde jetzt schon 3 mal am Hoden OP ,rechts mit 2jahren da wurde auch gleich der Leistenbruch mitgemacht und mit 6 jahren dann noch der linke .Der Damalige Arzt sagte uns das jetzt alles ok sei. Jetzt vor Weihnachten stellte ein andere Arzt fest das rechts der Hoden wieder oben steht also noch mal OP die wurde jetzt am 6.1 gemacht uns wurde nun gesagt das,daß nicht gut aus sah es war fettgewebe und alles vernarbt er hat das ganze so frei gelegt wie es möglich war allerdings muste er dann auf hören weil es zu sehr Bluten tat ,er konnte zwar den Hoden etwas runterziehen aber nicht ganz. Meine Frage nun wer hat auch so was oder erfahrung damit .Denn es war doch rechtzeitig alles gemacht wurden warum rutsche es wieder hoch der Arzt meinte wegen wachstum aber dann wäre es ja gar nicht sinnvoll es so zeitig zu machen , und wieso war das alles vernarbt MfG Mamadrei

Lädt...
X