#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken auf der Bindehaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken auf der Bindehaut

    Unser Sohn (4 Jahre) hat Windpocken. Nun erscheint es mir, als habe er eine "Pocke" direkt auf der Bindehaut! Ist das möglich?


  • RE: Windpocken auf der Bindehaut


    hatte mein Sohn auch - ist ohne Probleme abgeheilt (aber es war auch die Pocke, die mir am Meisten Sorgen gemacht hat).

    Und generell an die Mitlesenden: gegen Windpocken kann man impfen!

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Windpocken auf der Bindehaut


      Okay, das Impfen hat sich für uns jetzt wohl erledigt! Die Große hatte sie schon, drei Wochen später ich :-), nun Sohnemann und als nächstes werden dann wohl unsere Zwillinge dran sein!
      Danach beantrage ich dann eine Mutter-Kind-Kur ohne Kinder! In diesem Sinne INGA!

      Kommentar


      • RE: Windpocken auf der Bindehaut


        na denn viel Spaß auf der Kur ;0) auf dass die Zwillies die WP nicht so heftig bekommen

        LG

        Catherina

        Kommentar


        Lädt...
        X