#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blähungen

    wir haben ein 2 wochen altes sohn.Uns wurde gesagt wenn er vom stillen nicht satt wird könnten wir ihn auch flaschen nahrung geben.Das haben wir auch gemacht und dabei bischen übertriben.Dadurch hat er blähungen bekommen.Der arzt hat gesagt das wir ihn keine flaschennahrung mehr geben sollen.Das haben wir auch gemacht.Seine blähung wurde besser.Nur Jetz bekommt er mehr hunger und die muttermilch reicht nicht mehr ganz.Meine frage währe ob wier ihn jetz wieder ganz wenig flaschennahrung geben können und welche flaschennahrung.Danke führ Ihre antwort


  • RE: blähungen


    hi

    es ist ganz selten, dass die Muttermilch nicht reicht. Die Babies regen durch häufiges Stillen nämlich die Milchbildung an, das bedeutet, je mehr das Baby saugt, desto mehr Milch macht die Mutter. Ich würde der Mama viel Ruhe und viel Trinken empfehlen (ACHTUNG: KEINEN Pfefferminztee oder Salbeitee, die verhindern die Milchbildung) und dann das Baby anlegen so oft er Lust hat, das kann am Anfang jede Stunde sein, dann kommt das mit der Milchmenge automatisch - viel Erfolg

    Catherina

    Kommentar


    • RE: blähungen


      Ich schließe mich Catherinas ´Beitrag unbedingt an! Der Milchbildungsreflex muß erst einmal wieder in Gang kommen, was er mit ein wenig Geduld und öfterem Anlegen meist auch tut!
      Neue Flaschenexperimente bringen Euch sicher wieder in einen erneuten "Verdauungsteufelkreis"!
      Viele Grüße Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X