#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Celluites bei kindern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Celluites bei kindern?

    Hallo,
    mein Sohn hat fast am ganzen Körper Dellen-sieht aus wie Celluites, am meisten sichtbar ist es am Bauch. Da ich jetzt einen Kinderartzt aufsuchen möchte, wollte ich mich vorab informieren ob so etwas auch schon bei Kindern (er ist 8 Jahre alt) auftreten kann oder ob jemand ähnliche Erfahrungen damit hat.?
    PS.Mein Sohn ist sehr sportlich und hat ein normales Gewicht.


  • RE: Celluites bei kindern?


    Das ist bei meiner schwester genauso,sie ist 6 und hat das auch ganz schlimm am bauch,aber das kommt auch davon das sie etwas moppellig ist!!!

    Kommentar


    • RE: Celluites bei kindern?


      Liebe Katrin,


      Cellulitis bei vorpubertären Kindern ist extrem selten, kann beispielsweise bei Übergewicht oder Bindegewebsschwäche oder Cortsontherapie auftreten. Zeigen Sie den Befund Ihrem Kinderarzt.


      MfG



      PD DR. Susanne Lau/Prof DR. U. Wahn

      Kommentar


      • RE: Celluites bei kindern?


        Danke ersteinmal für die Antworten, ich werde ersteinmal zum Kinderarzt mit meinem Sohn gehen. Da ich aber nicht zu übervorsichtig erscheinen wollte (mein Sohn hatte Lyme Borreliose- seitdem bin ich doch etwas ängstlicher), hatte ich diese Anfrage ersteinmal gestellt.

        Kommentar


        Lädt...
        X