#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie auf Narkosemedikamente!!!! hilfe!!!!!!1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie auf Narkosemedikamente!!!! hilfe!!!!!!1

    Hallo!
    also am besten fange ich noch einmal von vorne an.
    ich bin 17 jahre alt und habe ein Glaukom...
    und bin deswegen schon mehrfach Operriert worden, auf grund dieser operationen sind 30 Narkosen zustande gekommen.
    bei meiner Letzten Narkose im Februar muss ich irgend etwas nicht Vertragen haben.... ich habe ummichgeschlagen und geschriehen wie wahnsinig. habe aber das ganze nicht mittbekommen. die Ärzte haben mir dort von beruigungs mitteln bis zum Neuroleptikum alles gegeben erst das hat nach einer weile Gewirkt. ich habe keine ahnung warum ich mich damals so verhaltan hab, ich habe jetzt angst wen ich wieder Operriert werden muss das ich aus der narkose nicht mehr aufwache........
    kennt sich irgend wer aus, und kann mir helfen

    gruß

    dany


  • RE: Allergie auf Narkosemedikamente!!!! hilfe!!!!!


    Liebe Dany,

    ohne die medizinischen Details Ihres Problems rund um die Narkose zu kennen wird Ihnen vermutlich keiner einen guten Rat geben könne. Am besten bitten Sie die damaligen Narkoseärtze um ein Gespräch und um vielleicht auch um Unterlagen, was dort passiert ist, damit sie für weitere OPs dann genauere Angaben machen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rolinck-W./Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X