#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quaddeln und Schwellungen der Lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quaddeln und Schwellungen der Lippen

    Ich sitze hier ziemlich verzweifelt. Wer kann mir helfen? Ich habe einen Hefepilz"Candida" und bekomme seit den 11.Februar Immer wieder dicke Lippen. Mal oben mal unten und heute war es so schlimm das ich von der Arbeit heim zum Arzt mußte und er mir eine Cortisonspritze verpasste. Bin seit geraumer Zeit bei einer Heilpraktikerin und bei einem Allergologen.Wer hat solche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Britta


  • RE: Quaddeln und Schwellungen der Lippen


    zwei möglichkeiten:
    1) allergische reaktion gegen hefepilz, bitte ige-wert gegen candida bestimmen lassen.

    2) von der pilz-erkrankung unabhängige "nesselsucht", hiermit beim allergologen mögliche ursachen (lebensmittel, kälte, anstrengung, c1-inhibitor-mangel bei hereditärem angio-neurotischen syndrom) abklären lassen.

    mfgf,

    prof wahn/ dr hamelmann, kinderärzte

    Kommentar

    Lädt...
    X