#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überall Punkte - Allergie oder Masern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überall Punkte - Allergie oder Masern?

    Hallo,
    wahrscheinlich ist es eine harmlose Überempfindlichkeit oder Allergie auf egal was, aber langsam werde ich unsicher. Mein Sohn ist 11 Monate und hat seit 4 Tagen einen kleinfleckigen roten Hautausschlag. Und zwar überall (hinter Ohren, Gesicht, Arme/Beine, BAuch/Rücken bis zu den Füßen)! Er fühlt sich recht wohl (obwohl quengelig), hat aber Kein (!) Fieber und kratzt sich nicht. Letzte Nacht war er zwar drei Stunden wach (immer wieder aufgeschrien, ziemlich sicher, daß ihm etwas weh getan hat). Also alles ziemlich unspezifisch: kann alles sein oder eben auch nichts.Ich kann ihn zur Zeit auch keinem Arzt vorstellen, weil wir zur Zeit eingeschneit sind (Kaum zu glauben in North Carolina, USA). Ich wäre riesig dankbar, wenn jemand möglichst schnell antworten würde!!!!
    Nicole


  • RE: Überall Punkte - Allergie oder Masern?


    Liebe Nicole,
    wahrscheinlich kommt diese Antwort sowieso zu spät, weil in den letzten Tagen klar geworden ist, in welche Richtung die Krankheit Ihres Kindes geht oder Sie im besten Falle schon beim Kinderarzt waren. Aber Sie haben natürlich recht; die Symptome Ihres Kindes sind leider so unspezifisch, daß man aus der Ferne ohne Ansicht des Kindes nicht viel dazu sagen kann. Die einzige Empfehlung kann sein, möglichst bald Ihren Sohn einem Kinderarzt vorzustellen.
    Sorry, mit freundlichen Grüßen
    Kötz / Prof. Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X