#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinlähmung von Geburt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinlähmung von Geburt an

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hab ein großes Problem, ist zwar schon seit langem so aber ich bin erst jetzt in der Lage zu helfen.
    Ich habe eine Cousine die ist ca. 13 Jahre alt und kann seit ihrer Geburt nicht laufen. Sie ist soviel ich weiss an beiden Füssen gelähmt. Die Lähmung kommt nicht von einem unfall sondern wie gesagt sie ist so auf die Welt gekommen. In der Türkei konnten die Ärzte ihr nicht helfen und wenn eine Heilung möglich ist würden wir alles tun um Sie zu Heilen.

    also nochmal kurz gefasst:
    -13 Jahre altes kind
    -ist mit gelähmten Beinen auf die Welt gekommen
    -schiebt sich nur mit den händen Nach vorne
    ​​​​​
    Ich hoffe meine Cousine kann bald wie ein ganz Normaler Mensch laufen und hoffe sie haben tipps für mich an welchen Ärzten ich mich wenden kann und ob eine Behandlung überhaupt möglich ist.
    ​​​​​​
    ich Danke jeden im vorraus für die hilfe.

    Mit freundlichem Gruß
    Ömer Dogan


  • Re: Beinlähmung von Geburt an

    Auf diesem Wege kann man keine Aussage zu der Ursache der beschriebenen Symptomatik machen. Hierzu gehören verschiedene Untersuchungen, abhängig vom Untersuchungsbefund.

    Ihre Cousine soll sich also umgehend einem Kinderarzt vorstellen, damit der koordiniert weitere Diagnostik einleiten kann.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X