#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Overmann question

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Overmann question

    Hallo, liebe Overmann ich hätte mal eine kurze Frage und zwar hab jetzt ein neugeborenes Baby was 2 Wochen alt ist. Mein Sohn der 2 Jahre alt ist hat ihm manchmal auf den kopf gehauen mit der Hand hab es erst später dann bemerkt. Er sagt er will ihn lieben aber klopft dann auch bisschen fester auf kopf vom neugeborenen. Passe da jetzt vermehrt auf . Meine Frage wäre kann jetzt dadurch mein Neugeborenes geistig behindert werden? Also eine geistige Behinderung davon bekommen haben?? Mach mir echt Vorwürfe hätte besser aufpassen müssen LG


  • Re: Dr Overmann question

    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass solche Aktionen zu relevanten Traumata führen. Hierzu bedarf es im Regelfall schon einer stärkeren Krafteinwirkung. Sofern Ihr Baby im Anschluss an die Stöße keine neurologischen Auffälligkeiten gezeigt hat, wird der Vorfall wohl folgenlos verlaufen sein.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X