#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzegefühl im bauch vorwiegend abends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzegefühl im bauch vorwiegend abends

    Hallo, unsere Tochter ist 5 1/2 Jahre alt und hat seid ca. 2 Monaten abends ein Hitzegefühl im Bauch und zieht ihr Schlafanzug Oberteil immer hoch sodass der Bauch frei liegt .Der Bauch ist jedoch nicht warm und sie zeigt auch keine weiteren Symptome auf. Im Januar diesen Jahres stellten wir uns mit ihr in einer Klinik vor wegen dem Verdacht auf einer Neurofibromatose (die zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigt wurde), da sie 6 Cafe-au-lait flecken im Bereich des Rückens aufzeigte. Es wurde von dem Professor aber nur einer als Cafe-au-lait Fleck bezeichnet weil er größer war als 5mm. Sie hat sonst keine weiteren Anzeichen einer NF. Nun meine Frage ist es normal dass unsere Tochter öfters am Abend ein Hitze Gefühl im Bauch verspürt?
    MfG Julia


  • Re: Hitzegefühl im bauch vorwiegend abends

    Die Empfindung eines Hitzegefühls im Bauch ist ein sehr unspezifisches und keinesfalls typisches Symptom einer Neurofibromatose. Eine Ursache hierfür kann auf diesem Wege nicht gefunden werden.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X